Bonbon und Frikadelle


Hallo,

mein Freund Bonbon und ich (Frikadelle) wohnen seit Anfang Mai hier im Tierheim Heilbronn und würden gerne in ein Für-Immer-Zuhause ziehen. Mit viel Platz und ganz viel leckerem Essen.

Unsere Vorbesitzer haben uns in einem Zoofachgeschäft gekauft und haben uns nun aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Wir sind beide ungefähr im Mai 2021 geboren und männlich.

Bonbon geht auch schon zu den Menschen hin, unsere Pfleger hier im Tierheim nennen das handzahm. Ich mag das nicht so wenn die Menschen mich bedrängen, aber vielleicht willst ja genau du mich in einem tollen neuen Zuhause versuchen mit extra Nüssen zu bestechen? Vielleicht überlege ich mir das dann ja auch noch mal.

Wenn ihr uns kennen lernen wollt, meldet euch doch einfach innerhalb der Öffnungszeiten Mo bis Sa von 14 bis 17 Uhr im Tierheim :

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tel.: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690
E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de