Bodo und Brownie


Hallo ihr da draußen – wir heißen Bodo und Brownie!

Ursprünglich stammen wir aus einer Gruppe von 5 Burschen. Leider haben wir uns in unserer Flegelphase ziemlich schlecht benommen und auch ein bisschen gekämpft, weswegen unsere Besitzer sich dazu entschlossen haben uns zu trennen.

Zwei unserer Brüder durften dortbleiben, aber Bodo und ich wurden zusammen mit unserem ehemaligen Kumpel Nino (siehe hier: Nino ) im Tierheim München abgegeben.

Ich, Brownie, bin ein sehr aufgewecktes, neugieriges Bürschchen und habe keine Berührungsängste zu Euch Menschen. Mein Bruder Bodo war anfangs im Tierheim ziemlich ängstlich, aber auch er ist mittlerweile ein bisschen mehr aufgetaut. Mit etwas gutem Zureden, Geduld und einem eigenen Zuhause wird auch er sicherlich schnell Vertrauen zu Euch Menschen fassen.

Mit etwas mehr als 3 Jahren sind wir mittlerweile auch aus unserer Flegelphase raus und verstehen uns prima miteinander, kuscheln viel und sind froh, dass wir uns haben.

Gesundheitliche Probleme sind bei uns nicht bekannt und wir würden uns wirklich sehr über neue Nüsschengeber mit einem tollen Für-immer-Zuhause freuen.

Wer ist neugierig auf uns geworden?

Meldet Euch gern im Münchner Tierheim – vielleicht dürfen wir uns ja bald persönlich kennenlernen!

Tierheim München
Riemer Str. 270, 81829 München
Kontakt Kleintiervermittlung, Tel.: 089 921000-52
Email: kleintierhaus@tierheim-muenchen.de