Bobby

Hallo,

ich bin der Bobby und bin viereinhalb Jahre alt. Meine älteren Mitbewohner sind leider verstorben und nun suche ich ein neues liebevolles Zuhause und eine Degugruppe zum toben und knuddeln.

Vor zwei Jahren habe ich bereits eine Vergesellschaftung in eine neue Gruppe absolviert. Nach anfänglichen Rangkämpfen habe ich mich super mit den anderen beiden verstanden.

Ich bin etwas scheu und lasse mich eher ungern auf die Hand nehmen. Auf ein Leckerlie komme ich aber immer gerne vorbei. Gebissen habe ich auch noch nie.

Mein linkes Ohr ist etwas abgeknickt. Das stört mich aber überhaupt nicht. Außerdem hat mein nun verstorbener Mitbewohner es geliebt, mir die Haare am Rücken zu zupfen, sodass ich dort momentan eine kahle Stelle habe, die aber mit dem nächsten Fellwechsel wieder zuwachsen wird (ist in der Vergangenheit schon einmal vorgekommen). Ansonsten bin ich topfit und der Tierarzt war auch immer zufrieden mit mir.

Meine Besitzer würden mich gerne gegen eine kleine Schutzgebühr abgeben.

Euer Bobby

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?