Anubis


Mein Name ist Anubis, ich bin 3 Jahre alt und komme aus der Nähe von 31683 Obernkirchen.

Ich bin in einem liebevollen Zuhause – mit vielen Nüssen und meinem Bruder – aufgewachsen. Nachdem mein Bruder nach einer Abszess Operation verstorben ist, sucht meine Nussgeberin für mich ein neues Zuhause.

Ich habe mich mit meinem Bruder nie gestritten. Zudem bin ich recht zutraulich und komme auf die Hand, aber da ich im Moment alleine bin, habe ich mich zurückgezogen und komme nur mit Bestechung aus meinem Nest.

Sonst bin ich ein aufgeweckter und gesunder Degu, der sehr gerne an Hölzern nagt und auch gerne mal das Zuhause meiner Nussgeberin erkundet.

Mein restliches Futter nehme ich gerne mit. Kleinigkeiten wie das Sandbad und der Wasser-/Futternapf können ebenfalls mitgenommen werden.

Meine Nussgeberin hat ein Auto, deshalb kann ich auch gerne in einem Umkreis von 80 km vorbeigebracht werden.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?