6er Team aus Biberach


Wir müssen uns schweren Herzens von unserer Degu Rasselbande (5 Brüder + 1 weiteres Männchen) trennen, da wir leider nicht mehr die Zeit aufbringen können, die sie verdienen. Die 6 sind erfolgreich letztes Jahr vergesellschaftet worden.

Der Älteste ist 4 Jahre alt und seine 5 Freunde ca. 1,5 Jahre.

Der 4jährige ist sehr zutraulich, kommt auch für eine Nuss auf die Hand und lässt sich streicheln.
Die anderen 5 kommen auch wenn man die Tür aufmacht, sind allerdings noch etwas schüchtern. Aber mit viel Liebe und Zeit klappt das auch.

Untereinander verstehen sie sich sehr gut, sie sind mittlerweile ein eingespieltes Kuschel-Team.

Die Degus sind alle gesund und munter.
Sie essen sowohl Frischfutter im Sommer als auch Trockenfutter vom (Deguladen.de) im Winter.

Wir würden sie gern samt ihrem Zuhause abgeben.
Der Käfig ist vom Schreiner gebaut worden.
Er verfügt über 6 Ebenen und hat die Maße 1,85 x 0,52 x 1,20m.
Man kann ihn in drei Teile auseinanderbauen, für den Transport.

Wir wohnen in 88400 Biberach an der Riß und würden uns sehr über eine Nachricht freuen.
Für den Käfig nehmen wir gern Preisvorschläge entgegen.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?