5 Mädels aus Erbach

Ich muss leider meine 5 Mädels abgeben.

Sie sind eine sehr stabile Gruppe, haben kaum Streit, eigentlich fast gar nicht. Vier von ihnen sind nun schon 2 Jahre alt (Ilse, Ein-Ohr, Oreo und Karamell), die fast weiße (Angel) ist etwas über einem Jahr alt.
Gesundheitliche Probleme sind mir nicht bekannt.

Bei mir sind meine Mädels sehr zahm. Immer wenn ich mit der Leckerliedose klappere kommen sie angerannt, meistens aber auch schon wenn ich die Tür aufmache. Kuscheln wollen sie nicht wirklich, aber teilweise lassen sie sich kraulen. Nur Angel nicht, sie ist die schüchternste und mag es nicht so sehr angefasst zu werden.

Wir haben auch Käfige und viel Zubehör was ebenfalls gekauft werden kann. Das Maß der Käfige zusammen liegt bei ca 151x187x63 cm (HxBxT).

Falls jemand Interesse hat und weiter weg wohnt, kann man auch darüber sprechen das ich ein bisschen entgegenkomme. Wie viel ist dann situationsabhängig, aber dies ginge dann wahrscheinlich nicht mit Käfig zusammen.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Mädels ein wunderschönes und artgerechtes Zuhause finden. Ich liebe sie wirklich sehr und mir fällt es auch nicht leicht sie abzugeben. Dennoch möchte ich eine Schutzgebühr haben, damit sie nicht als Futter enden.
Bitte meldet euch wenn meine Schätzchen euch ansprechen, ich selbst habe kaum Probleme mit ihnen und sie sind wirklich brav, was eher untypisch ist, aber gerade deswegen sind sie so perfekt.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?