5 Buben im Tierheim München


„Harry“ (*2020), „Liam“ (*2021), „Zayn“ (*2021), „Niall“ (*2020) & „Louis“ (*2020)

Wie bei so einem pubertären Haufen zu erwarten, gibt es immer wieder Zickereien, die sich aber in Grenzen halten. Aber so sind sie halt, die jungen Hüpfer.
Ein paar der Jungs stehen gut im Futter, aber wenn die Nüsschen halt so gut schmecken…. 

Ansonsten hat der Eingangscheck im Tierheim nichts ergeben, allesamt sind fit und gesund!
Abgegeben wurden sie, weil die Vorbesitzer den Jungs wohl nicht so gerecht wurden, wie sie das gerne gehabt hätten.

Im Tierheim sind sie sehr neugierig und interessiert.

Leider haben sich nur drei der fünf Buben zu einem Foto überreden lassen – die anderen machten grad ein Nickerchen und wollten nicht gestört werden.
Aber wenn Ihr Interesse habt, überzeugt Euch doch selbst und meldet Euch im TH München:

Tierheim München
Riemer Str. 270
81829 München

Kontakt Kleintiervermittlung:
Tel.: 089 921000-52
Email: kleintierhaus@tierheim-muenchen.de