4 kleine Welteneroberer

4 kleine Zwerge wollen die Welt erobern!

Geplant waren wir zwar nicht, aber jetzt sind wir nunmal auf der Welt und suchen auf diesem Weg ein schönes „Für-Immer-Zuhause“, in dem wir idealerweise zusammenbleiben können, da wir sehr aneinander hängen.
Vom Charakter sind wir so unterschiedlich, dass für jeden etwas dabei ist. Von sehr kuschelbedürftig bis noch etwas vorsichtig könnte man uns beschreiben, einer Nuss können wir allerdings alle nicht widerstehen.

Nachdem in unserem jetzigen Zuhause leider nicht genug Platz für uns alle ist, sitzen wir bereits auf gepackten Köfferchen und sind schon total gespannt auf unseren neuen Futtergeber. Vielleicht möchtest DU das ja sein?

Unsere jetzige Futtergeberin ist auch bereit, euch ca. 150 km entgegen zu kommen!

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?