3 Jungs aus Radolfzell


Hallo liebe Degufreunde,

wir suchen ein neues Zuhause für unsere drei Buben. Sie sind etwas über 2 Jahre alt und kommen alle drei gut miteinander aus.

Sie sind fit und munter und uns sind keine gesundheitlichen Einschränkungen bekannt. Die drei essen bzw. trinken gut und sind sehr zutraulich (der eine mehr, der andere weniger).
Zum Leckerlies holen kommen sie auf die Hand und mit etwas Fleiß, geht der ein oder andere auch mal auf die Schulter, um zu schauen, ob es noch mehr tolle Sachen gibt.

Unsere drei Jungs wohnen aktuell in 78315 Radolfzell

Warum geben wir sie her?
Mein Sohn (13 Jahre) hat sich vor 2 Jahren so sehr Degus gewünscht und sich auch immer liebevoll darum gekümmert, aber mit der Pubertät ist das Interesse leider gesunken. Nun stehen sie bei uns im Wohnzimmer und ich kümmere mich jetzt um sie.

Wir trennen uns eigentlich ungern, aber ich kann ihnen weder den Platz im Wohnzimmer noch die Aufmerksamkeit schenken die sie brauchen.

Wir würden uns freuen, wenn jemand liebe Degus sucht und den drei Jungs ein neues Zuhause geben kann.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?