3 junge Mädels aus Speyer

Hallo an Alle,

ich suche ein geeignetes Zuhause für meine 3 Degumädchen mit Platz zum Austoben.

Suki, Minu und Majomi sind 10 Monate alte Deguschwestern von den selben Eltern und wohnen derzeit in 67346 Speyer.

Suki ist weiß/grau und sie war von Anfang an am neugierigsten und mutigsten von allen dreien.
Minu braucht zwar ein bisschen länger, bis sie sich traut, eifert Suki meistens aber schnell nach.
Majomi ist am schüchternsten, aber das war sie schon seit sie bei mir angekommen sind. Sie braucht am längsten und macht gerne ein bisschen ihr eigenes Ding.
Sie klettern gerne, nagen viel, essen und trinken ganz normal.
Wenn sie müde werden und sich ausruhen, legen sie sich übereinander und wärmen sich gegenseitig. Die meiste Zeit verstehen sie sich sehr gut, nur ein bisschen futterneidisch sind sie gegenseitig.

Was alle drei gemeinsam haben ist, dass sie Bewegung und Auslauf überaus lieben!

Die drei haben gar nichts falsch gemacht und sind wirklich zuckersüß, lieb und kerngesund. Aber leider kann ich den Mädels nicht genügend Auslauf bieten, was dazu führt, dass sie gestresst sind und am Gitter nagen und sich mit nichts anderem beschäftigen lassen. Sie wollen raus. Das geht aber leider in meiner Mietwohnung nicht.
Ich hatte gehofft mit einem extra großen Gehege und Laufrad das Problem beheben zu können, aber sie lassen sich von nichts beeindrucken. Das alles ist zu wenig für die Mäuse. 

Wer kann den Mädchen ein Zuhause bieten, in dem sie sich richtig austoben und wohlfühlen können? 

Das Gehege ist selbst gebaut aus OSB Brettern und Glastüren und der Anbau aus Kallax Regalen von Ikea und kann mit übernommen werden.

Ich biete jegliche Hilfe beim Transport an, die benötigt wird.

Gerne bringe ich die drei in das neue Heim oder fahre entgegen. Das Gehege mitzunehmen ist natürlich kein Muss.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?